Partner-Details

Partner

Cisco Systems

Über uns: 

Cisco Systems ist ein amerikanischer multinationaler Technologiekonzern mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Das Unternehmen hat wesentlich zum Wachstum des Silicon Valley beigetragen und gilt als Pionier des Internets.

Unser Angebot:

Cisco entwickelt, produziert und verkauft Netzwerk-Hardware, Software, Telekommunikationsgeräte und andere Hochtechnologie-Dienstleistungen und -Produkte.

Referenzen:

Als weltweiter Marktführer in der Netzwerkinfrastruktur und grösste Cybersecurityfirma der Welt, bietet Cisco Referenzen in allen Industrien und ebenfalls ein breites Portfolio mit Städten, Gemeinden und Regierungen.

https://www.cisco.com/c/en/us/about/case-studies-customer-success-stories.html#~featured-stories

 

Cisco_DrGarifYalak

Dr. Garif Yalak

Head of Digital Transformation Healthcare, Education & Governance

Passende Tags:

Abfall & Recycling

Altersgerechtes Wohnen mit Services und Komfort

Auszubildende

Barrierefreiheit

Begegnungsorte

Behördendienstleistungen

Bibliothek

Bildung

Bürgerportal

Datenschutz

Digitales Arbeiten

Einkauf & Tickets

Energie & Wende

Events & Tourismus

Facility & Instandhaltung

Ferien / Freizeit

Finanzen

Forschung

Gemeinde & Politik

Gesundheitswesen

Immobilie

Industrie 4.0

KI

KiTa

Kommunikation

Kreislauf-Wirtschaft

Logistik

Migration & Asyl

Parken

Personal & Rekrutierung

Polizei

Power-Worker

Sharing

Sicherheit & Notfall

Soziales & Integration

Stadtplanung & Smart City

Steuern

Telearbeit

Wahlen

Wirtschaft & Gewerbe

Wohnungseigentümer

Zielgruppen

Reset Tag Filter

  • add_circleremove_circle eGovernment Services Kiosk

    Kollaborative Technologie überbrückt die digitale Kluft und verbessert den Zugang der Bürger zu lokalen Dienstleistungen

    Herausforderungen
    Den Behördendiensten fehlen ergänzende Technologien, wie z.B. Video. Die kantonale Führung wollte abgelegene Standorte mit zentralen Diensten verbinden. Die Pandemie-Situation erfordert neue Wege, um Experten mit den Bürgern zu verbinden. Die IT-Abteilung der Stadt wollte die Dienstleistungen im Einklang mit der kantonalen ICT-Strategie digitalisieren.

    Ergebnisse
    Bereitstellung neuer Dienstleistungen per Video für die Bürger durch die Integration von Websites in WebEx Desk Pro. Bürgerinnen und Bürger können sich mit Regierungsexperten in Verbindung setzen, ohne dass sie reisen müssen.
    Nutzung der Programmierbarkeit der WebEx-API, um Fragebögen zur Bürgerzufriedenheit zu ermöglichen, und Nutzung von Analysen zur Messung des Erfolgs neuer eGov-Programme
    Überbrückung der digitalen Kluft, indem ein umfassenderer Service für Bürger in abgelegenen Gebieten ermöglicht wird

    Mehr